ProMo-Video bzw. Videos produziert mit DSLRs

Fotoschule-Erfurt.de
ProMo-Video

mit der Bitte um Verteilung - vielen Dank :-)

     BITTE IN HD AUF VIMEO ANSCHAUEN
Grund: Text wird deutlich besser dargestellt

REVERIE by Vincent Laforet

Das erste professionelle produzierte Video mit der Canon 5D Mark II. Das Video wurde 2008 von Vincent Laforet in nur zwei Nächten in New York aufgenommen. Dieses Video änderte die Filmindustrie.

ERFURT BEI NACHT

Das erste von uns produzierte Video mit der Canon 5D Mark II. Hierbei haben wir die Nachtaufnahmefähigkeit und das handbediente Zoomen bzw. Follow-Focus dieser Kamera getestet.

Musik-Clip mit 2 DSLR-Kameras

Hier ist ein Musik-Clip, den wir mit zwei Canon DSLR-Kameras (5D Mark II und 60D) Live aufgenommen haben. Es war bei der Neueröffung des J&M Musikland in Erfurt. Wir hatten sehr wenig Licht und genau diese Aufnahme zeigt, wie gut die Canon DSLR-Kameras mit wenig Licht funktionieren.

Musik-Clip mit 3 DSLR-Kameras

Hier ist ein Musik-Clip aber diesmal mit drei Canon DSLR-Kameras (5D Mark II und 2 x 60D) Live aufgenommen. Es war auch bei der Neueröffung des J&M Musikland in Erfurt.

Zeitraffer - Ega in Erfurt

Ein Zeitraffer Video aufgenommen mit Canon 5D Mark II auf der Ega in Erfurt

Video hat ein neue Bedeutung seit dem Release der Canon 5D Mark II Kamera. Diese und ähnliche Kameras haben fantastische Bildqualität bei einem vergleichbar günstigen Preis. Solche Kameras haben aber leider auch Nachteile.
Wir zeigen in unseren Workshops Abhilfe gegen diese Nachteile und wie man mit solchen Kameras erstklassige professionelle Videos produzieren kann.